Alles Liebe und bis bald!

Liebe Veronika,

mit gemischten Gefühlen und Dankbarkeit im Herzen, dass wir so viel gemeinsame Zeit hatten, verabschieden wir eine Kollegin, die das Team der Familienherberge seit dem 1. März 2017 bereichert hat. ✨🫶 Du, Veronika, hast in all den Jahren nicht nur Sekretariatsarbeiten für die Geschäftsführung übernommen, sondern auch viele weitere wichtige Aufgaben mit großer Hingabe erledigt.

Deine Zuständigkeiten haben sich stetig weiterentwickelt, angefangen bei der Organisation von Baustellenbesichtigungen bis hin zur Planung und Umsetzung von Festen. Du warst die Anlaufstelle für Jeden. Als erste Ansprechpartnerin für neue Mitarbeiter hast du nicht nur administrativ geholfen, sondern auch dafür gesorgt, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.

Deine Rolle beim ersten Messebesuch war wegweisend und prägend. Bis heute wird der Messestand ähnlich aufgebaut, wie du es damals organisiert hast. Mit den wachsenden Anforderungen hast du mehr Verantwortung übernommen, angefangen bei der Lohnbuchhaltung bis hin zu den Aufgaben einer Personalerin. Du hast dich engagiert um Arbeitssicherheit, Datenschutz und Brandschutz gekümmert. Zusätzlich warst du die zentrale Figur für IT-Anschaffungen und der Kontakt zum Administrator.

Nun liegt dein Lebensmittelpunkt in Australien, und auch wenn wir Dich hier schmerzlich vermissen werden, freuen wir uns für Dich und wünschen Dir von Herzen alles Gute für diese neue Herausforderungen.

Alles Liebe und bis bald, Veronika!

Dein Team der Familienherberge

Zurück