Oh du fröhliche!

Oh wie war das schööön! Wir haben uns gefreut, dass wir wieder so viele Freunde anlässlich des lebendigen Adventskalenders in Schützingen bei uns begrüßen durften. Das Adventssingen wurde gesanglich vom Gesangsverein Frohsinn, dem Kinderchor Frohsinnchen und instrumental von der Flötengruppe der Gemeinde unterstützt. Der FleckaTreff Schützingen hat an diesem Abend bei uns die Bewirtung übernommen und die Einnahmen komplett an uns gespendet und auch der Erlös aus dem Verkauf des Lebensweg-Laibles der Bäckerei Clement aus Sachsenheim ging in voller Summe an uns. Unsere Anna hat dann noch die Kinder mit ihrer Weihnachtsgeschichte verzückt und bei den ganzen Leckereien konnte man noch auf dem Weihnachts-Flohmarkt ein gutes Schnäppchen machen.

Oh du schöne Vor-Weihnachtszeit!

Zurück