- ein toller Tag mit vielen Gesprächen

Familienherberge Lebensweg beim Ensinger Nachhaltigkeitstag

Wir gratulieren der Firma Ensinger zu Ihrem 70-jährigen Bestehen! Ganz herzlichen Dank dafür, dass wir mit einem Infostand am Ensinger Nachhaltigkeitstag, der im Rahmen des Betriebsjubiläums veranstaltet wurde, teilnehmen konnten. Die engagierten Mitarbeitenden der Firma Ensinger haben den 7.500 Veranstaltungsbesuchern gemeinsam mit den 40 Austellern einen wirklich schönen und unterhaltsamen Tag bereitet.    

Für uns war eine tolle Möglichkeit über unser Haus und unsere Arbeit zu informieren und mit den zahlreichen Besuchern bei herrlichem Wetter ins Gespräch zu kommen.  

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die den Infostand auf- und abgebaut, dekoriert, Gespräche geführt und Buttons mit den Kindern erstellt haben. Es hat  richtig viel Spaß gemacht!  

„Erzählen und Weitersagen“ hat für die Familienherberge Lebensweg die allergrößte Bedeutung – es ist so schön, dass dies nun wieder in persönlichen Gesprächen möglich ist. Dieser Meinung ist auch unser Botschafter Guido Buchwald, der uns ebenfalls am Stand besucht hat.

Es grüßt das Team der Familienherberge Lebensweg

Zurück