Wir möchten uns bei der egf Manufaktur für die großzügige Spende von 1.000€ ganz herzlich bedanken.

EGF Spendenübergabe

Private Fotos: links: Stefan Schiffer und Nick-Maximilian Binder (EGF); rechts: Ellen Riexinger und Evelyn Hasenauer (Familienherberge)

Ursprünglich war ein persönliches Treffen zur Scheckübergabe noch vor Weihnachten geplant. Doch aus Gründen des Infektionsschutzes war dies leider nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass eine Möglichkeit zur Übergabe gefunden wurde: Die Herren der Geschäftsführung, Stefan Schiffer und Nick-Maximilian Binder, schickten den Scheck in Pforzheim mit einem Lächeln auf die Reise. In der Familienherberge Lebensweg wurde er durch das Team der Hauswirtschaft mit einem freudigen Lächeln herzlich in Empfang genommen – kontaktlose Übergabe geglückt. Von Herzen Dankeschön.

Die Firma egf steht als Trauring- und Schmuckspezialist für Innovation und Qualität im traditionellen Goldschmiedehandwerk. Wir freuen uns sehr, dass die Trauringmanufaktur unsere Arbeit unterstützt und damit Familien mit schwerkranken und behinderten Kindern eine wohltuende Auszeit in unserem Haus ermöglicht.

Familienherberge Lebensweg gGmbH
Tabea Eckstein & Andrea Kienzle
(Referentinnen für Spendenmanagement und Fundraising)

Zurück