Danke für die tolle Spende

Vielen herzlichen Dank für den Spendenscheck und den Mini ICE- dieser wird hier schon eifrig genutzt und flitzt -fast so schnell wie „der Echte“- über die Flure und Gänge in unserem Haus.

Unsere Gastkinder werden zukünftig sicher viel Freude mit diesem besonderen Fahrzeug haben!

Viele Grüße vom Pflegeteam der Familienherberge Lebensweg

----

Der Mini ICE wurde gemeinsam mit einer Geldzuwendung von Mitarbeitenden der Dt. Bahn AG gespendet.

Anlass war, die pandemiebedingt ausgefallene Weihnachtsfeier. Mit dem dafür vorhandenen Budget wurden, auf Vorschlag von Bahn-Mitarbeitenden, verschiedene soziale Organisationen mit einer Spende unterstützt.

Frau Wettengl aus Schützingen hat hierbei die Familienherberge Lebensweg vorgeschlagen und gemeinsam mit Ihrem Kollegen Herrn Röder, Anfang Februar den Spendenscheck und das tolle neue Gefährt für unsere Gastkinder überbracht.

Auf dem Bild nebenan sieht man unser Gastkind Fynn. Er ist großer Eisenbahnfan und düste sogleich los: Alles Einsteigen!

Zurück