19.04.2023, 19:30 Uhr, Familienherberge Lebensweg Schützingen

Am 19. April 2023 in der Mitgliederversammlung des Lebensweg e.V. wurde Hans-Georg Eckert zum 1. Vorsitzenden, Isolde Dohle zur 2. Vorsitzenden, Silke Jaggy zur Schatzmeisterin und Bernd Brückner zum Schriftführer für die nächsten vier Jahre gewählt.

Der Abend war für die Mitglieder sehr informativ ausgestaltet mit den Berichten aus den einzelnen Bereichen. Die Geschäftsführung der gGmbH gaben ebenfalls einen Einblick in das vergangene Jahr 2022. Zum Ende des Abends hin wurde der scheidende Vorstand entlastet und mit Blumen, Wein und einem Lebensweg-Laible geehrt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Klaus Steckkönig, Inge Wolfinger, Inge Klimmt und Heinz Kümmerle für die zuverlässige, ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen dem neuen Team viel Spaß und Erfolg. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktionen rund um die Familienherberge Lebensweg.

Zurück